Herzensmeditation und Herzensgebet

"Unser Herz ist heil
es trägt Gottes Liebeslicht
erkennen wir es!"

Die Herzensmeditation und das Herzensgebet helfen dabei, ein Herz zentriertes Leben zu führen, um in die Einheit mit Gott zu kommen.

Im Herzen finden wir Liebe. Gott ist die Liebe und so können wir uns über das Herz mit Gott oder Jesus Christus verbinden und die Liebe in unserem Herzen stärken. Liebe für uns und für die ganze Welt.
 Durch regelmäßige Übung werden wir negative Emotionen heilen und inneren Frieden und Gelassenheit finden.

Organist

Herzensmeditation 

Wann:
jeweils Mittwochs, 19:30 – 20:30 Uhr

 

03. und 17. Juni

01. und 15. Juli

16. und 30. September

07. und 21. Oktober

04. und 21. Oktober

 

genauere Informationen finden Sie zu gegebener Zeit auf der Homepage und im Newsletter


Wohin:
Raum 1, Gemeindezentrum der Thomaskirche, Kempen

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Gisela Saur